Angst vor morgen (Termin Vorgespräch in Klinik)

...alles über Selbsthilfegruppen, Therapiearten, Therapieerfahrungen und Wissenschaft

Moderatoren: Kinabalu, Ohlone, *

o_schaetzchen_o

Angst vor morgen (Termin Vorgespräch in Klinik)

Beitragvon o_schaetzchen_o » 07.03.2012, 18:42

ich habe solche angst vor morgen.. da ich ja mittlerweile auch mit der agoraphobie zu kämpfen habe :(

letzte woche ging es mir recht gut.. wenig angst.. aber jetzt wo der tag näher rückt wird es wieder schlimmer.. bzw. seit samstag.. da da meine übermieter wieder sehr laut waren und ich mich aufregt habe und mich in die angst reingesteigert habe (weil man kann sich ja auch wg. streß übergeben)...

ich verlange hier jetzt auch nicht.. sowas wie du schaffst das schon.. ich will das einfach nur mal los werden.. da mich auch die symptome verrückt machen :( und ich will nicht immer vor meinem freund "rumheulen"... einfach nur mal von der seele schrieben

edit:

ich muss auch sagen.. das es mir bereits ein wenig besser geht.. alleine nur durch das "aussprechen/schreiben".. was ich shcon desöfteren bemerkt habe.. das wenn ich meinem freund sage mir ist nicht gut das es mir besser geht..

Zurück zu „Therapie, SHGs & Medizinisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast