Therapeut/in in Wien ?!

...alles über Selbsthilfegruppen, Therapiearten, Therapieerfahrungen und Wissenschaft

Moderatoren: Kinabalu, Ohlone, *

whitetobe

Re: Therapeut/in in Wien ?!

Beitragvon whitetobe » 11.11.2011, 22:49

Hallo Paradise Spirit,

ich hab mir mal deine Beiträge durchgelesen, ob du vielleicht Studentin bist, denn dann könnte ich dir weiterhelfen. Aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem. Es gibt in Österreich die Psychologische Beratungsstelle für Studierende, die in solchen Fällen gut, schnell und kompetent weiterhelfen können. Falls du Näheres wissen magst, kannst du mir eine PN schreiben.

Da ich nicht in Wien lebe, kann ich dir jetzt niemanden empfehlen, aber vielleicht findet sich hier ja noch jemand.

Ich finde es schon mal toll, dass du den Schritt in die Therapie wagst.
Viel Erfolg dafür,
whitetobe

Zurück zu „Therapie, SHGs & Medizinisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast