Studie Uni Frankfurt

Wer bist Du, wie hat es Dich her verschlagen? Was sind Deine Hauptprobleme, was erwartest Du Dir vom Forum? Für all das ist Platz hier...

Moderatoren: Sase, Ohlone, *

Katja
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2015, 09:03

Studie Uni Frankfurt

Beitragvon Katja » 30.04.2015, 09:16

Hallihallo und guten Morgen,

mein Name ist Katja Hausladen und ich studiere Psychologie an der Uni Frankfurt. Für meine Abschlussarbeit zum Thema Emetophobie benötige ich dringend Eure Mithilfe:
Anhand einer Studie untersuche ich den Zusammenhang zwischen Emetophobie und bestimmten Persönlichkeitsmerkmalen. Es geht also darum, ob bei Menschen, die an Emetophobie leiden, bestimmte Eigenschaften der Persönlichkeit ausgeprägter sind als bei Nicht-Betroffenen.
Die Umfrage dauert circa 30 Minuten und alle eure Daten werden anonym und vertraulich behandelt und nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet.
Je mehr Betroffene mitmachen, um so aussagekräftiger sind die Ergebnisse hinterher! :-) Die fertige Arbeit mit den Ergebnissen würde ich dann hier im Forum zum Lesen teilen.

Hier ist der Link zur Studie: https://ww3.unipark.de/uc/uni_frankfurt_emetophobie/

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Unterstützung! (& natürlich für den ganz lieben Kontakt mit den Admins, dass ich den Link hier posten darf)
Achja: Wenn Ihr Fragen habt, dann meldet euch sehr gerne bei mir.

Katja
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2015, 09:03

Re: Studie Uni Frankfurt

Beitragvon Katja » 17.08.2015, 13:53

Die Arbeit ist nun fertig! Ein riesiges Danke für alle Teilnahmen, ohne die die Arbeit nicht möglich gewesen wäre.

Wer Interesse an den Ergebnissen und an der fertigen Arbeit hat, kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße!


Zurück zu „Wir sind GT, und wer bist Du...?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast