Die Suche ergab 2 Treffer

von Snoopy2008
18.01.2016, 21:32
Forum: Emetophobie und Kinder
Thema: Wie oft Magen Darm? Ist das normal?
Antworten: 6
Zugriffe: 4524

Re: Wie oft Magen Darm? Ist das normal?

Ohje, ihr Armen.... also da kann ich nicht mitreden, meine tochter bricht (GsD) sehr sehr selten, Magen Darm hatte sie einmal krass (1 Jahr) und einmal bisschen (vor 2 Jahren) aber ich finde es schon relativ häufig udn würde vieleicht auch eher auf eine Allergie/Unverträglichkeit/Reizmagen etc. tipp...
von Snoopy2008
18.01.2016, 18:53
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Die ständige Panik.....
Antworten: 1
Zugriffe: 811

Die ständige Panik.....

Hallo an Alle :-) nun schreibe ich hier nach meinem Eingangspost nochmal..... Ich stelle mir immer wieder die Frage, ob eine Therapie mir helfen könnte. ich habe immer Angst dass mir schlecht werden könnte und ich mich übergeben muss. Die Angst ist auch zuhause vorhanden aber deutlich weniger, schli...

Zur erweiterten Suche