Die Suche ergab 2 Treffer

von Mia1509
26.11.2015, 16:34
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Nicht mehr Essen aus Angst vor Erbrechen
Antworten: 13
Zugriffe: 3034

Re: Nicht mehr Essen aus Angst vor Erbrechen

Hey, das kommt jetzt wahrscheinlich etwas spät, aber ich wollte dir nur sagen, dass ich gerade auch an dieser "Essblockade" leide. Mir fällt es leichter über den Tag verteilt kleinere Portionen zu essen. Wenn meine Mutter mittags gekocht hat und ich vor einem ganzen Teller Nudeln sitze, kr...
von Mia1509
24.11.2015, 16:15
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Ein kleines bisschen stolz
Antworten: 2
Zugriffe: 892

Ein kleines bisschen stolz

Hey alle zusammen, Ich war letzten Monat auf einer halloweenparty eingeladen und bin trotz anfänglicher bedenken hingegangen. Die Jungs die eingeladen waren haben alle ordentlich getrunken und ab dem Moment an dem sie dann angefangen haben wie blöd zu kichern und fußballhymnen anzustimmen, hab ich m...

Zur erweiterten Suche