Die Suche ergab 2 Treffer

von _celiiiiinee_
02.01.2016, 17:51
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Emo und gesunde und ausreichende Ernährung
Antworten: 7
Zugriffe: 1226

Re: Emo und gesunde und ausreichende Ernährung

Hey Ich wünsche euch auch noch ein frohes neues Jahr.. Bei mir fing es auch letztes jahr im juli wieder an so stark wie ich es davor noch noe hatte bis jetzt. Mein Essverhalten ist momentan auch nichz das beste ich brauche auch wie du am besten einen vorkoster. Manchmal hab ich glück das meine Elter...
von _celiiiiinee_
21.12.2015, 22:48
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Mein Alltag mit der Krankheit
Antworten: 1
Zugriffe: 926

Re: Mein Alltag mit der Krankheit

Hey Ich bin Celine und bin auch 16 Jahre ich habe schon länger mit der Emo habe schon 2 Therapien gemacht und momentan bin ich schon in meiner 3. Ich würde dir auch eine empfehlen und du solltest mal mit deiner Mama sprechen meine Mama versteht es auch nicht warum ich so bin aber wenn ich ehrlich se...

Zur erweiterten Suche