Die Suche ergab 2 Treffer

von CherieMorgue
05.09.2015, 17:32
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Je besser es mir geht, desto tiefer falle ich
Antworten: 48
Zugriffe: 7956

Re: Je besser es mir geht, desto tiefer falle ich

Ja, ich werd mich hier noch vorstellen, sobald ich Zuhause bin. :-) Ich fühle mich insgesamt einfach krank und unwohl und ich weiß, dass körperliche Übelkeit bei Ablenkung nicht besser wird, weswegen ich meine Übelkeit auch bei Ablenkung unterbewusst so beobachte, dass mir auch bei Ablenkung schlech...
von CherieMorgue
05.09.2015, 16:47
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Je besser es mir geht, desto tiefer falle ich
Antworten: 48
Zugriffe: 7956

Re: Je besser es mir geht, desto tiefer falle ich

Was ein Zufall, dass ich jetzt darauf stoße, denn ich bin seit heute Morgen auch fest davon überzeugt, krank zu sein, weil ich Bauchschmerzen habe und mich einfach schlimm fühle. Vielleicht liegt das auch am Wetter, ich war schon immer extrem wetterfühlig, aber Zufall kann es ja nicht sein, dass uns...

Zur erweiterten Suche