Die Suche ergab 5 Treffer

von denise*
21.08.2015, 04:40
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Einschlafprobleme durch Emo
Antworten: 3
Zugriffe: 1318

Re: Einschlafprobleme durch Emo

Dankeschön für deine Antwort und Tipps.
Ich werde morgen mal zur Apotheke gehen und schauen was die so da haben.
Vielleicht hilft ja so ein Tee auch bei mir.
von denise*
20.08.2015, 04:12
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Einschlafprobleme durch Emo
Antworten: 3
Zugriffe: 1318

Einschlafprobleme durch Emo

Hallo, Ich weiß nicht ob es ein paar von euch auch so geht, ich hoffe das irgendjemand tipps für mich habt. Ich kann Nachts überhaupt nichtmehr einschlafen. Wenn ich mich ins Bett lege wird mir richtig übel und ich denke es kommt mir gleich hoch. Deswegen stehe ich natürlich wieder auf und lenke mic...
von denise*
14.08.2015, 15:49
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: vermeidungsverhalten
Antworten: 6
Zugriffe: 1808

Re: vermeidungsverhalten

Ich glaube das wichtigste ist das man es den Leuten so erklärt das sie es auch verstehen. Keiner der es nicht selber hat kann das nachempfinden, das ist ganz klar. Ich finde es wichtig das die Freunde mit denen du öfter was zutun hast bescheid wissen und dann nicht davon überrascht werden wenn du Pa...
von denise*
13.08.2015, 20:24
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Whatsapp Gruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 1278

Whatsapp Gruppe

Hallo, Hat von euch jemand interesse eine Whatsapp Gruppe zu gründen? Einfach um sich auszutauschen, über Erfolge reden, Tipps geben oder einfach um zu quatschen :) Oder besteht vielleicht schon eine Gruppe der ich mich anschließen kann? Einfach private Nachricht schreiben wenn jemand interesse hat :)
von denise*
13.08.2015, 19:58
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: vermeidungsverhalten
Antworten: 6
Zugriffe: 1808

Re: vermeidungsverhalten

Hallo honey, Ich hatte am Anfang auch das gleiche Problem und auch manchmal immer noch. Ich habe mich total von meinem Freundeskreis zurück gezogen und war nur noch Zuhause. Das macht das ganze natürlich nur noch schlimmer weil man Zuhause viel Zeit hat um nachzudenken. Ich hab dann damit angefangen...

Zur erweiterten Suche