Die Suche ergab 40 Treffer

von angsthase
27.10.2015, 23:08
Forum: Emetophobie und Kinder
Thema: Ich kann nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 2440

Re: Ich kann nicht mehr

aber dein Mann ist wieder fit oder? Habt ihr euch denn gesehen als es ihm nicht gut ging..? glaube ehrlich gesagt dass dus schon gehabt hättest, wenn du dich angestckt haben solltest..ode es zumindest schon angefnagen hätte..
von angsthase
25.10.2015, 13:21
Forum: Emetophobie und Kinder
Thema: Ich kann nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 2440

Re: Ich kann nicht mehr

Hallo Chrissy, wie gehts dir und deinem mann denn jetz? Bist du denn in Therapie wegen der Emo? Bist du sonst glücklich mit deinem Kind/Mann, ist es das wirklich wert, nicht zu kämpfen? Ist es möglich, dass ihr bis es ihm wieder besser geht, getrennte WCs zu benutzen? Ich kann dich wirklich gut vers...
von angsthase
06.09.2015, 19:58
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Je besser es mir geht, desto tiefer falle ich
Antworten: 48
Zugriffe: 7947

Re: Je besser es mir geht, desto tiefer falle ich

Kann es vielleicht sein, mila.coure dass du seitdem "zu viel" drüber nachgedacht hast u due Symptome daher kommen? Hatte mal ein ähnliches erlebnis: war ne Woche in frankreich u mir gings bis auf kl ausnahmen echt gut. Und dann auf der heimfahrt kams über mich: die totale panik, übelkeit u...
von angsthase
06.09.2015, 18:32
Forum: Wege aus der Emetophobie
Thema: Mein Weg
Antworten: 17
Zugriffe: 3179

Re: Mein Weg

Naja ich denk mir immer wenn ich demnächst kotzen müsste würde ich wahrs gar nix mehr essen können auch wenn wieder vorbei is.stells mir momentan noch so vor als wärs dann noch schlimmer als ohnehin schon..
von angsthase
05.09.2015, 17:10
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Je besser es mir geht, desto tiefer falle ich
Antworten: 48
Zugriffe: 7947

Re: Je besser es mir geht, desto tiefer falle ich

das hab ich mir allerdings auch schon sooft gedacht. "problem" ist nur: ich war schon so ewig nicht mehr krank dass ich glaube ich gar nicht genau weiß wie es ist. und wenn ich mich "anders"fühle vermute ich immer sofort, dass es jetzt soweit ist. manchmal denke ich, dass ich des...
von angsthase
05.09.2015, 17:03
Forum: Wege aus der Emetophobie
Thema: Mein Weg
Antworten: 17
Zugriffe: 3179

Re: Mein Weg

Wow kinabalu, deine geschichte macht mit echt mut.. Wie ist das bei dir mittlerweile wenn jmd tatsächlich MDG hat? Momentan bin ich auch noch an dem Punkt an dem mir alltägliche Dinge (sowas wie Tagesausflüge oder allg länger als drei h weg von zuhause) echt angst machen. ABER: ich arbeite daran. Ab...
von angsthase
05.09.2015, 16:56
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Je besser es mir geht, desto tiefer falle ich
Antworten: 48
Zugriffe: 7947

Re: Je besser es mir geht, desto tiefer falle ich

Fühle mich insgesamt gar nicht so erschöpft wie sonst so oft. Weshalb ich natürlich ängstlich bin.denn sonst war nie was Aber heute ist ja ALLES anders:/ iwie ists bei mir nicht typisch im unterleib sondern eher in der magengegend. Schmerz und Druck wenn man das so sagen kann:/ auserdem ist mir zum ...
von angsthase
05.09.2015, 16:44
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Je besser es mir geht, desto tiefer falle ich
Antworten: 48
Zugriffe: 7947

Re: Je besser es mir geht, desto tiefer falle ich

Ohgott mit nem eimer:/ sowas würde ich zbsp mich NIEmals trauen weil ich angst hätte dadurch würde ichs ja rausfordern..kannst du in solchen phasen essen? Habe mich mittlerweile zu zwei toasts durchgerungen. Will iwie vermeiden dass wieder so schlimm wird dass ich gar nichts esse um mich zu schützen...
von angsthase
05.09.2015, 15:10
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Je besser es mir geht, desto tiefer falle ich
Antworten: 48
Zugriffe: 7947

Re: Je besser es mir geht, desto tiefer falle ich

ohman, befürchte dass heute ein rückschlaf tag werden könnte. aber ich will das nicht. die woche lief SO gut für meine verhältnisse. bekomme demnächste meine tage und habe iwie bauchschmerzen u bissl übelkeit. und drohe gerade mal wieder in das muster zu verfallen dass es diemal nicht PMS sind sonde...
von angsthase
04.09.2015, 18:03
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Je besser es mir geht, desto tiefer falle ich
Antworten: 48
Zugriffe: 7947

Re: Je besser es mir geht, desto tiefer falle ich

hallo! ich kenne das auch so gut, teilweise gehts mir ne woche am stück"gut" (dh ich kann einigermaßen normal essen, mir ist nicht oft, bzw lange übel) und dann komtm dieser tag an dem ich eine scheibe brot mit viel zwang schaffe und sonst nichts. und dann werde ich auch so unendlich sauer...
von angsthase
31.08.2015, 22:24
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Angst vor Viren und Magendarm
Antworten: 26
Zugriffe: 4891

Re: Angst vor Viren und Magendarm

Naja aber es bleibt ja trotzdem noch die tatsacge dass es genügend andre viren gibt die erbrechen hervorrufen:/ ..und kann mir auch iwie nicht vorstellen dass deinen verwandten wirklich NiE schlecht war oder sie durchfall hatten? Vielleicht nicht tagelang oder extrem aber GAR nicht?
von angsthase
31.08.2015, 18:13
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Angst vor Viren und Magendarm
Antworten: 26
Zugriffe: 4891

Re: Angst vor Viren und Magendarm

Hallo:) Ich kenne das nachrechnen der Inkubationszeit nur zu gut. U das überlegen wann u wo ich mit wem war u ob die krank gewesen sein könnten. U ich kann nur sagen: ich wünschte es wäre anders. Das ist soo anstrengend u ne garantie gibts ja leider nie. Auch für mich is das nur sehr sehr schwer zu ...
von angsthase
23.08.2015, 15:29
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: wie werde ich diese angst vor der angst endlich los?
Antworten: 44
Zugriffe: 6094

Re: wie werde ich diese angst vor der angst endlich los?

Ja die kenne ich aber kriegs noch nicht so gut hin ovne wieder in mein flach atmen zurück zu verfallen. Ich esseb eigtl viel Vollkornbrot va früh und tagsüber.meistens noch kuchen und schokolade relativ viel wenns geht.geht aber nicht immer.gint auch tage da kriege ich nichtmal ein stück runter..und...
von angsthase
23.08.2015, 12:45
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: wie werde ich diese angst vor der angst endlich los?
Antworten: 44
Zugriffe: 6094

Re: wie werde ich diese angst vor der angst endlich los?

Habe ehrlich gesagt noch keine gefunden die ich wirklich mehrmals macheb kann ohne dass Gefühl zu haben es zu verschlimmern.atme mittlerweile den halben tag eigtl flach u dadurch ist mein kompletter magen/bauch bereich total verspannt. Ist sogar der Physio aufgefallwn die davon eigtl nichts weiß :/ ...

Zur erweiterten Suche