Die Suche ergab 4 Treffer

von Jana576
02.08.2015, 21:39
Forum: Gedankenwirrwarr
Thema: Bevorstehende Veranstaltungen meistern..
Antworten: 9
Zugriffe: 1700

Re: Bevorstehende Veranstaltungen meistern..

Na also! Freut mich das alles gut gegangen ist :)
Auch wenn es schwierig war, du hast es trotzdem durchgestanden und geschafft ohne das irgendetwas passiert ist.
von Jana576
31.07.2015, 00:16
Forum: Gedankenwirrwarr
Thema: Bevorstehende Veranstaltungen meistern..
Antworten: 9
Zugriffe: 1700

Re: Bevorstehende Veranstaltungen meistern..

Einen wirklichen Tipp habe ich leider auch nicht :( aber ich hab schon so viele Veranstaltungen 'geschwänzt' sag ich mal nur weil ich Angst hatte es könnte sich jemand übergeben oder mir könnte es übel werden und ich hab mir schon so oft Ausreden einfallen lassen um auf irgendwelche Partys etc. nich...
von Jana576
30.07.2015, 23:56
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Gruppe :)
Antworten: 0
Zugriffe: 1304

Gruppe :)

Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal fragen, wer Interesse an einer neuen Gruppe in Whatsapp oder Facebook hätte um sich auszutauschen und/oder aufzubauen, wenn man mal in einer schlimmen Situation ist?:)

Meldet euch ich würde mich freuen!

Viele liebe Grüße
von Jana576
30.07.2015, 23:46
Forum: Gedankenwirrwarr
Thema: Bevorstehende Veranstaltungen meistern..
Antworten: 9
Zugriffe: 1700

Re: Bevorstehende Veranstaltungen meistern..

Guten Abend :) Mir geht es in vielen Situationen genauso. Meine Freunde wollen immer sehr viel feiern und weggehen. Mein Problem ist immer nur das hin und zurück kommen und ob sich vllt jemand übergeben könnte wegen dem Alkohol. Deshalb habe ich schon viele Partys, Geburtstage etc sausen lassen. Lei...

Zur erweiterten Suche