Die Suche ergab 5 Treffer

von Siwahd
17.06.2015, 19:58
Forum: Emetophobie und Kinder
Thema: Kinderwunsch Ängste
Antworten: 15
Zugriffe: 3368

Re: Kinderwunsch Ängste

Wie gesagt ich hatte auch die Angst, aber nix war. Akupunktur hatte ich auch beim letzten gemacht. Meine Schwester hat auch nie gebrochenen den vier Kindern und bei der Geburt. Es muss nicht sein. Sprecht es bei der Hebamme an........und ich sag euch wenn die dann in Kindergärten und so kommen geht ...
von Siwahd
17.06.2015, 09:37
Forum: Emetophobie und Kinder
Thema: Tip schwangerschaft
Antworten: 0
Zugriffe: 1355

Tip schwangerschaft

Also ich hatte früher auch immer Angst vor Erbre hen. Hab Karussells und fliegen gemieden. Und hatte auch immer Angst vorm Kinder kriegen. Ich wurde dann aber unerwartet schwanger. Und ich muss sagen ich habe nun drei Kinder und bei keinem gebrochen. Und dann bevor ihr aufstehtwas essen. Ne Kleinigk...
von Siwahd
17.06.2015, 09:32
Forum: Emetophobie und Kinder
Thema: Kinderwunsch Ängste
Antworten: 15
Zugriffe: 3368

Re: Kinderwunsch Ängste

Also ich hatte früher auch immer Angst vor Erbre hen. Hab Karussells und fliegen gemieden. Und hatte auch immer Angst vorm Kinder kriegen. Ich würde dann aber unerwartet schwanger. Und ich muss sagen ich habe nun drei Kinder und bei keinem gebrochen. Hatte mich auch informiert. Und dann bevor du auf...
von Siwahd
17.06.2015, 09:18
Forum: Emetophobie und Kinder
Thema: Virenalarm in der Kita! Mir hilft....
Antworten: 15
Zugriffe: 11481

Re: Virenalarm in der Kita! Mir hilft....

Hallo ihr lieben, Ich habe es erst durch mit meinem großen, letzte Woche Donnerstag und es kam total unerwartet. Tipps kann ich euch leider nicht geben nur Mut machen. Klar spielen die Gedanken verrückt und es kostet Überwindung mein Kind in die Kita oder Schule zu geben, aber ich verdränge nicht d...
von Siwahd
17.06.2015, 09:11
Forum: Therapie, SHGs & Medizinisches
Thema: Ich hatte vor zwei Stunden eine Magenspiegelung
Antworten: 3
Zugriffe: 2799

Re: Ich hatte vor zwei Stunden eine Magenspiegelung

Ich hatte auch mal eine gemacht und auch mit schlafen. War super und Jederzeit wieder. Ich musste nur vorher das rachenspray nehmen. Das war komisch weil man sein schlucken nicht mehr spürt. Aber erscheinend geht das auch ohne. Das wusste ich nur bis dahin nicht. Nun denn. Danach spürte ich nur so w...

Zur erweiterten Suche