Die Suche ergab 3 Treffer

von xstazzy
11.01.2016, 16:06
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Die Sache mit den Weisheitszähnen...
Antworten: 9
Zugriffe: 1546

Re: Die Sache mit den Weisheitszähnen...

Als bei mir 2 von 4 raus kamen und einer davon wirklich rausoperiert werden musste ist mir erstmal das Herz in die Hose gerutscht. Ich wusste nicht was mich erwartet, weil mir noch nie bisher Zähne rausoperiert werden mussten. Die Prozedur an sich war auszuhalten dank örtlicher Betäubung. Ich empfan...
von xstazzy
11.01.2016, 15:36
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Was ist das Schlimmste an Übelkeit/Übergeben für euch?
Antworten: 7
Zugriffe: 2187

Re: Was ist das Schlimmste an Übelkeit/Übergeben für euch?

Guter 1. Post. Regt zum Nachdenken an, was für einen das Schlimme daran ist. Was schon genannt wurde. Der Ekel den andere einem zum Ausdruck bringen. Kontrollverlust. Persönlich würde ich sagen, dass es bei mir vor allem ersteres ist. Mir wurde gerade bewusst, dass es viel mit meinem Selbstbewusstse...
von xstazzy
28.12.2015, 11:21
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Haustiere und Emo
Antworten: 11
Zugriffe: 1899

Re: Haustiere und Emo

Bei mir ist es so: Ich habe eine 19-jährige (Halbperser-Mix) Katze Zuhause wo ab und an mal ein bisschen getrunkenes Wasser und Fell mit hochkommt. Manchmal, wenn sie zu schnell gefressen hat kommt das auch wieder hoch. Glücklicherweise hat meine Katze eine Art Frühwarnsystem und mijault (Mischung a...

Zur erweiterten Suche