Die Suche ergab 11 Treffer

von krümel-2001
12.02.2015, 11:34
Forum: Wege aus der Emetophobie
Thema: Wisst ihr den Auslöser
Antworten: 5
Zugriffe: 2554

Re: Wisst ihr den Auslöser

Hi,
Also bei mir ist es warscheinlich so, das ich mir das als kleines Kind von meiner Mutter abgeguckt hab, also sie war immer hysterisch wenn jmd gebrochenhat... dabei ist bei mir warscheinlich die Phobie langsam entstanden...
von krümel-2001
09.02.2015, 16:44
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: was hilft euch bei MGD? :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2415

Re: was hilft euch bei MGD? :)

Mir helfen frische Luft, Fencheltee, Zwiback, aber auch Ingwertee &Pfeffeerminztee!!
Und wegen dem Durchfall, du solltest das nicht unterdrücken!! das bringt nichts!
Gute Besserung! &LG krümel-2001
von krümel-2001
11.01.2015, 20:02
Forum: Schwarzes Brett
Thema: WhatsApp Gruppe für Betroffene von 11 - 18
Antworten: 9
Zugriffe: 3042

Re: WhatsApp Gruppe für Betroffene von 11 - 18

Hi, ich gebe dir vollkommen recht, das das bei sehr vielen so ist! gerade wenn man sich nicht so gt auskennt! Ich kenne mich zum Glück mittlerweile echt gut aus!! :) und zum glück ist das bei uns in der Gruppe bisher auch so, und sonst werden wir dafür sorgen das keine Vermeidngsstrategien nicht meh...
von krümel-2001
11.01.2015, 19:39
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: darauf vorbereiten?
Antworten: 13
Zugriffe: 3473

Re: darauf vorbereiten?

Hi, bei mir ist das das letzte Mal so gewesen, das mir so unendlich schlecht war, weil ich ein Antibiautikum nicht vertragen hab. Ich gehe in solchen Situationen immer raus, oder wenn nicht möglich, mache ich dad Fenster ganz weit auf! Ich kauere mich dan auf den Boden, andes geht's nicht. Ich hatte...
von krümel-2001
07.01.2015, 22:18
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Schnupperwoche in Arztpraxis, als Lehrerin
Antworten: 3
Zugriffe: 1598

Re: Schnupperwoche in Arztpraxis, als Lehrerin

Hi, ich mache in ein Paar Eochen ein Praktikum im der Grundschule, und habe auch Angst, es könnte esteas passieren, aber ch lass mich davon nicht zerstören! Und das darfst du ach nicht, du hast dich so darauf gefreut, und es passiert so selten was!! Du musst diese Chance unbedingt nutzten! Und ich b...
von krümel-2001
04.01.2015, 14:35
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Nach 14 Jahren, das erste mal wieder erbrochen... Trigger!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3193

Re: Nach 14 Jahren, das erste mal wieder erbrochen... Trigge

Hallo, ich bin richtig Stolz auf dich, und bewundere dich!! ich könnte das nicht :shock: !!! Ich würde durchdrehen wenn sich in meiner Nähe ständig jemand übergeben müsste! Wie bekommst du das hin mit deinem Sohn? Ist die EMO, nach dem was du jetzt erfahren hast, besser? Gute Besserung (falls du noc...
von krümel-2001
03.01.2015, 13:01
Forum: Schwarzes Brett
Thema: WhatsApp Gruppe für Betroffene von 11 - 18
Antworten: 9
Zugriffe: 3042

Re: WhatsApp Gruppe für Betroffene von 11 - 18

An dariusbritt, es ist auf keinen Fall so, das wir uns gegenseitig Vermeidungsstrategien beibringen, im Gegenteil, wir bauen uns gegenseitig auf!! Und wir bemitleiden uns auch auf keien Fall gegenseitig, jeder von us weiß das die EMO scheiße ist, aber wir wissen genauso das wir mit viel distziplin u...
von krümel-2001
23.12.2014, 20:36
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Wörter für's Erbrechen bereiten unterschiedliches Unbehagen
Antworten: 8
Zugriffe: 1816

Re: Wörter für's Erbrechen bereiten unterschiedliches Unbeha

Also bei mir ist das so, das ich Wörter wie erbrechen und übergeben schlimmer finde als kotzen. Also es kommt auf den Zusammenhang an, eigenslich finde ich alles nicht toll, aber kotzen ist noch am ehesten okay.
von krümel-2001
04.12.2014, 22:26
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Psychische Übelkeit von "echter" unterscheiden!?
Antworten: 22
Zugriffe: 6993

Re: Psychische Übelkeit von "echter" unterscheiden!?

Ich kann das auch nu zustimmen! Viele der Schen mache ich selber auch! Was mir noch manchmal hilft! Ist Kaugummi kauen! Wenn ich Angsübelkeit habe, und Kaugummikaue gehts mir nach ner Zeit besser und ich bekomme Hunger! Wenn mir richtg schlecht ist, kann ich den Kaugummi keine 2 min kauen, ohne das ...
von krümel-2001
01.12.2014, 19:31
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Emetophobie, mein "Leben" und ich...
Antworten: 2
Zugriffe: 1195

Re: Emetophobie, mein "Leben" und ich...

Hallo, ich hatte letztes Jahr, (zum Glück nur letztes) ähnliche Probleme! Also ch habe lange schon Depressionen, und letztes Jahr hatte ch eine ganz schlimme Phase! Und dann hat meine damalige beste Freundin alles allen erzählt und angefangen mich zu Mobben, ich hatte die Probleme, die du beschreibs...
von krümel-2001
28.11.2014, 21:41
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Eine WhatsApp-Gruppe für Einsteiger
Antworten: 4
Zugriffe: 2163

Re: Eine WhatsApp-Gruppe für Einsteiger

Hi, ich weiss nicht ob das noch aktuell ist, aber ich hätte grosses Interesse! Ich bin auch erst 13 :)
Und von mit auch die Frage was ist eine PM??
Bitte antwortet mir!:) LG krümel-2001

Zur erweiterten Suche