Die Suche ergab 7 Treffer

von Melody
07.01.2016, 21:49
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Die Sache mit den Weisheitszähnen...
Antworten: 9
Zugriffe: 1547

Re: Die Sache mit den Weisheitszähnen...

Puh okay, mittlerweile wird meine Angst vor diesem (möglichen) Eingriff weniger. Weg ist sie noch längst nicht, aber trotzdem. Ich freue mich über alle Erfahrungsberichte, das nimmt mir zwar nicht zwingend komplett die Angst, aber immerhin ist es dann nicht mehr eine unbestimmt Angst vor dem Unbekan...
von Melody
05.01.2016, 12:09
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Die Sache mit den Weisheitszähnen...
Antworten: 9
Zugriffe: 1547

Re: Die Sache mit den Weisheitszähnen...

Erstmal vielen Dank für die Antworten! :) Vor der Vollnarkose habe ich auch ziemlich Panik, weswegen ich das echt nicht wirklich machen wollen würde. :/ Naja, auf die Betäubung hatte er verzichtet, weil der Zahn, der behandelt wurde ja tot war. Leider war der Nerv gefühlt nur zu 95% tot, mit den res...
von Melody
04.01.2016, 18:49
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Die Sache mit den Weisheitszähnen...
Antworten: 9
Zugriffe: 1547

Die Sache mit den Weisheitszähnen...

Hi, Eigentlich komme ich zurzeit ziemlich gut klar mit meiner Emo, aber mein Zahnarzt hat mir vor wenigen Wochen eröffnet, dass er mir wohl noch dieses Jahr Weisheitszähne entfernen will. Wie viele und ob es wirklich so weit kommt, stellt sich beim nächsten Termin raus, wo ich geröntgt werde. Aber w...
von Melody
01.05.2015, 09:01
Forum: Gedankenwirrwarr
Thema: Selbstvorwürfe...
Antworten: 1
Zugriffe: 1223

Selbstvorwürfe...

Hallo, Wir hatten letztens einen Ausflug mit unserer Klasse. Da hatten wir uns in dreier-Gruppen aufgeteilt und durften durch die Stadt laufen. Plötzlich hatte sich eine meiner Begleitungen verschluckt und dem zufolge kaum Luft gekriegt. Sie ist zu Boden gegangen und musste sich... naja... wir waren...
von Melody
10.03.2015, 21:26
Forum: Gedankenwirrwarr
Thema: Alkohol trotz Emo?
Antworten: 4
Zugriffe: 1640

Re: Alkohol trotz Emo?

Ja, du hast zum Teil Recht. Ich möchte wirklich nicht immer diejenige sein, die noch nie betrunken war ect. da ich wirklich die einzige im gesamten Jahrgang bin, aber wie gesagt ich möchte ja nicht richtig betrunken sein sondern nur kurz davor. Und das mit dem Wodka war hauptsächlich Gedankenspieler...
von Melody
10.03.2015, 18:20
Forum: Gedankenwirrwarr
Thema: Alkohol trotz Emo?
Antworten: 4
Zugriffe: 1640

Alkohol trotz Emo?

Hallo, Mittlerweile bin ich 16 und war bisher weder betrunken, noch high, oder hab ne Disco von innen gesehen, während alle anderen ständig erzählen, dass sie am Wochenende hackedicht waren. Klar ich will definitiv nicht sturzbetrunken sein, aber ein bisschen schon... Bisher war ich einmal stark ang...
von Melody
23.11.2014, 16:53
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Ist euch das mal aufgefallen...?
Antworten: 18
Zugriffe: 5539

Re: Ist euch das mal aufgefallen...?

Ich persönlich hatte ziemliches Glück, denn ich bin selten krank. Das letzte Mal musste ich mich vor 3 Jahren übergeben, allerdings ist dafür mein Bruder viel häufiger krank, da er viel sensibler ist. :? Er hat z.B. mindestens einmal im Jahr Magen-Darm und bei fast jeder längeren Autofahrt bekommt e...

Zur erweiterten Suche