Die Suche ergab 6 Treffer

von Ani
09.04.2015, 10:15
Forum: Emetophobie und Kinder
Thema: angst vor schwangerschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 3085

Re: angst vor schwangerschaft

Ich habe auch nicht brechen müssen, aber mir war die ersten 4 Monate 24h am Tag kotzübel. Meine Tochter musste per Kaiserschnitt geholt werden (BEL) und auch da war ich kurz vorm brechen. Das war mir da allerdings egal. Schwangerschaft und Geburt sind grosse Herausforderungen. Aber die größte Heraus...
von Ani
24.03.2015, 11:09
Forum: Emetophobie und Kinder
Thema: wir werden schwanger
Antworten: 47
Zugriffe: 10896

Re: wir werden schwanger

So ging es mir auch und es fühlte sich soooo richtig an :) mein Baby ist nun schon 2 Jahre alt.
von Ani
23.03.2015, 17:04
Forum: Schwarzes Brett
Thema: jemand aus nrw hier?
Antworten: 113
Zugriffe: 39965

Re: jemand aus nrw hier?

Hallo Eisprinzessin,

Ich kann dir jemanden in Duisburg empfehlen. Bei Interesse einfach PN.

Gruß
Ani
von Ani
27.02.2015, 18:32
Forum: Therapie, SHGs & Medizinisches
Thema: Ich hatte vor zwei Stunden eine Magenspiegelung
Antworten: 3
Zugriffe: 2799

Re: Ich hatte vor zwei Stunden eine Magenspiegelung

Danke für den Bericht! Ich komme wohl auch nicht um eine magenspiegelung drum herum, daher freue ich mich sehr über diesen positiven Bericht.
von Ani
06.01.2015, 21:08
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Psychische Übelkeit von "echter" unterscheiden!?
Antworten: 22
Zugriffe: 6931

Re: Psychische Übelkeit von "echter" unterscheiden!?

Ich schließe mich dem auch an. Ich zittere immer bei Angstübelkeit und an Essen denken geht auch gar nicht (mehr). Früher hat das irgendwie mal besser geklappt. Wobei ich auch sagen muss, dass die Emo sich arg verstärkt hat seit ich Mutter bin.
von Ani
09.02.2014, 22:50
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Mamas aus dem Ruhrgebiet da?
Antworten: 0
Zugriffe: 1484

Mamas aus dem Ruhrgebiet da?

Hallo,

Ich 29, 1 Tochter, 13 Monate alt, suche Gleichgesinnte aus dem Raum Essen und Umgebung zum Austausch/Treffen.

Viele Grüße
Ani

Zur erweiterten Suche