Die Suche ergab 7 Treffer

von fearfairy
20.09.2014, 23:24
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Gemeinschaftsseite auf Facebook über Emetophobie
Antworten: 0
Zugriffe: 2101

Gemeinschaftsseite auf Facebook über Emetophobie

Hallo Leute, da die Emo noch nicht allzu bekannt ist, hab ich vor ein paar Wochen eine Gemeinschaftsseite bei Facebook zu diesem Thema erstellt. Auf diesem Wege wird diese Angsterkrankung vielleicht etwas mehr Beachtung finden. Diese Seite ist öffentlich; man kann da posten, kommentieren und auch ge...
von fearfairy
05.04.2014, 16:38
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Viele kleine-große Baustellen zur Emetophobie
Antworten: 7
Zugriffe: 2032

Re: Viele kleine-große Baustellen zur Emetophobie

Hallo Andersfragen, das ist klar, dass Du nur die Menge ist, die Du für richtig hälst. Kannst Du uns ein Beispiel nennen, was Du an einem ganz normalen Tag so isst mengenmäßig. Du kannst ja z.B. Einheiten wie einen tiefen Teller voll; ein halbes Schälchen usw. benutzen, damit wir ungefähr wissen, wi...
von fearfairy
05.04.2014, 02:37
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Viele kleine-große Baustellen zur Emetophobie
Antworten: 7
Zugriffe: 2032

Re: Viele kleine-große Baustellen zur Emetophobie

Hallo Andersfragen,

bist du denn in ärztlicher/psychologischer Behandlung deswegen?

Wie sehen deine Mahlzeiten am Tag aus?

Hört sich viel krasser an, als bei mir, denn mein Gewicht ist glücklicherweise normal.

lg

fearfairy
von fearfairy
04.04.2014, 12:40
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Kotzträume durch Verdrängung?
Antworten: 21
Zugriffe: 5946

Re: Kotzträume durch Verdrängung?

Hallo zusammen, hatte heute ganz aktuell auch einen Ko***traum. TRIGGER Aber nicht war es, die sich übergeben musste, sondern, jetzt bitte nicht lachen, Pamela Anderson, der in eine kleinen Show im TV ein Glas milchige Flüssigkeit aufgedrängt wurde. Meine Träume sind eh schon immer sehr paradox gewe...
von fearfairy
02.04.2014, 13:54
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Viele kleine-große Baustellen zur Emetophobie
Antworten: 7
Zugriffe: 2032

Re: Viele kleine-große Baustellen zur Emetophobie

Hallo Schlucki, erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort :) . Ja, genau die "Angstschranke" meine ich, die viel zu früh (vor dem Sättigungsgefühl) runter geht, um ja kein Risiko einzugehen, such zu über(fr)essen. Ich weiss bis heute auch nicht, ob eine normal-große Pizza vom Discount...
von fearfairy
01.04.2014, 13:26
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Viele kleine-große Baustellen zur Emetophobie
Antworten: 7
Zugriffe: 2032

Viele kleine-große Baustellen zur Emetophobie

Hallo zusammen, nachdem ich um Weihnachten 2013 herum notfallmäßig hier im Forum gut umsorgt wurde, melde ich mich mit aktuell ein paar "Baustellen" zurück, da mir die Krankheit gerade etwas zu schaffen macht. Es geht eigentlich schon seit ein paar Monaten so, dass ich ständig Angst habe, ...
von fearfairy
01.04.2014, 12:53
Forum: Schwarzes Brett
Thema: whats app gruppe
Antworten: 14
Zugriffe: 4730

Re: whats app gruppe

Halli Hallo :D ,

bin nicht mehr ganz so neu, würde aber trotzdem gerne einer Emo-WhatsApp-Gruppe betreten. Bin übrigens 30 Lahre jung :wink: .

LG

fearfairy

Zur erweiterten Suche