Die Suche ergab 26 Treffer

von Traumtänzerin
06.12.2015, 23:17
Forum: Gedankenwirrwarr
Thema: Emo, Anpassungsstörung, bindungsangst, Angst vor Nähe - abso
Antworten: 1
Zugriffe: 1290

Emo, Anpassungsstörung, bindungsangst, Angst vor Nähe - abso

Hallo ihr Lieben, ewig habe ich hier nichts mehr von mir hören lassen, aber ich brauche mal etwas Rat und Unterstützung. Ich befinde mich nun seit knapp zwei Monaten in einer Therapie aber ich habe das Gefühl, dies wühlt mehr auf und macht mich unsicherer als ich zuvor war. Und mittlerweile bekomme ...
von Traumtänzerin
18.02.2014, 14:05
Forum: Schwarzes Brett
Thema: noch eine Whatsappgruppe ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2839

Re: noch eine Whatsappgruppe ?

Ich auch :)
von Traumtänzerin
17.02.2014, 21:09
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Leck mich Emo...ich machs trotzdem :)
Antworten: 11
Zugriffe: 2650

Re: Leck mich Emo...ich machs trotzdem :)

Super! Ich wünsche dir alles Gute.

Und den Titel finde ich super! Genau die richtige Einstellung ;)
von Traumtänzerin
15.02.2014, 01:22
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Facharbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 4280

Re: Facharbeit

Also ich finde auch, es wird nicht gleich gesetzt. "Am Beispiel der emetophobie". Meiner Meinung nach passt es ganz gut. Ich selbst finde, es hat schon ein bisschen Bezug zueinander. Wie bereits erwähnt wurde, machen wir emos uns doch meist verrückt, wenn der Bauch grummelt oder wer um uns...
von Traumtänzerin
11.02.2014, 10:25
Forum: Gedankenwirrwarr
Thema: Erst war es gut und nun gehts wieder von vorn los
Antworten: 5
Zugriffe: 3137

Re: Erst war es gut und nun gehts wieder von vorn los

Ja schlucki, vermutlich hast du recht. Aber ich habe es gestern auch soweit geschafft mich dem vermeidungsverhalten zu entziehen. Ich hab lediglich die Toilette vor der Nutzung desinfiziert und mir halt ab und an die Hände gewaschen. Es war zwar schwer, aber auszuhalten.
von Traumtänzerin
11.02.2014, 00:15
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Pille, dies das.
Antworten: 17
Zugriffe: 3662

Re: Pille, dies das.

Kein Problem :) ich bin gespannt, was du berichtest ;)
von Traumtänzerin
10.02.2014, 15:09
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Pille, dies das.
Antworten: 17
Zugriffe: 3662

Re: Pille, dies das.

Um Gottes Willen, ich wollte hier nicht sagen sie soll nur mit Kondom verhüten. Ich glaube ich hab mich auch etwas unpräzise ausgedrückt. Natürlich ist es wichtig, sich Gedanken darüber zu machen, wie verhütet werden soll. Und das finde ich auch klasse von dir, dass du dir Gedanken drüber machst. Ab...
von Traumtänzerin
10.02.2014, 11:08
Forum: Gedankenwirrwarr
Thema: Erst war es gut und nun gehts wieder von vorn los
Antworten: 5
Zugriffe: 3137

Erst war es gut und nun gehts wieder von vorn los

Hey ihr Lieben. Das letzte Wochenende war mal richtig sorgenfrei, mir ging es gut und die emo war mal etwas weiter weg. Gerade dachte ich, alles ist super und ich kann etwas emo-Freier durch die Wochen gehen und nun das: Meine Arbeitskollegin hat mir gerade gesagt, dass ihr kleiner zuhause ist und M...
von Traumtänzerin
10.02.2014, 07:27
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Pille, dies das.
Antworten: 17
Zugriffe: 3662

Re: Pille, dies das.

Also ich stimme glycerine zu. Ich finde es ist auch noch etwas zu früh dafür. Ich selbst merke derzeit auch was die Pille mit dem Körper macht. Da ändert sich schon einiges. Bin jetzt 24 und nehme sie seit etwas über einem Jahr. Wenn Kondome richtig angewendet werden, ist das auch gar kein Problem u...
von Traumtänzerin
31.01.2014, 13:36
Forum: Schwarzes Brett
Thema: eine anfrage an die runde :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 1091

Re: eine anfrage an die runde :-)

Also ich würde mich da auch einreihen. Aber es macht echt keinen Sinn, wenn jetzt 5 Leute ne Gruppe eröffnen. Also wäre es cool zu wissen: Wer hat ne Gruppe, wie viele Leute sind drin und wie viel platz ist noch? Vielleicht könnte einer von den Moderatoren nen Beitrag starten mit ner Gruppenübersicht?
von Traumtänzerin
29.01.2014, 23:04
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Berliner gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1422

Re: Berliner gesucht

Hey Hanna. Geduld Geduld ;)
von Traumtänzerin
29.01.2014, 13:34
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Pille
Antworten: 119
Zugriffe: 35071

Re: Pille

Also bei mir hat es komplett gegenteilig gewirkt wie bei sorrow. Die Schmerzen sind so gut wie komplett weg. Und die Blutung ist viel weniger geworden ebenso auch die stimmungsschwankungen. Du siehst also; es wirkt bei jedem anders und kann natürlich Nebenwirkungen hervorrufen. Aber aus Erfahrung we...
von Traumtänzerin
21.01.2014, 22:58
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Kennt ihr das? Angst sich satt zu essen...
Antworten: 9
Zugriffe: 2525

Re: Kennt ihr das? Angst sich satt zu essen...

Ja Bellchen, das kenne ich auch. Ich hab auch ganz oft Hunger und dann auf einmal muss ich mich richtig zwingen. Denke dann zu viel nach und dann ist es, als wenn sich in meinem Kopf n Hebel umlegt. Ist schon echt komisch. Wobei wir doch eig bei Hunger wissen sollten, dass alles gut ist. Aber manchm...
von Traumtänzerin
21.01.2014, 07:51
Forum: Schwarzes Brett
Thema: jemand aus nrw hier?
Antworten: 113
Zugriffe: 39974

Re: jemand aus nrw hier?

Bin aus dem Ruhrgebiet.

Zur erweiterten Suche