Die Suche ergab 16 Treffer

von Engelxx3
18.02.2014, 00:44
Forum: Schwarzes Brett
Thema: noch eine Whatsappgruppe ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2838

Re: noch eine Whatsappgruppe ?

Ich hätte Interesse :D
von Engelxx3
30.11.2013, 20:33
Forum: Schwarzes Brett
Thema: emetophobie - whatsapp gruppe?
Antworten: 21
Zugriffe: 5634

Re: emetophobie - whatsapp gruppe?

Hallo :)
Ich wäre auch dabei..
von Engelxx3
26.11.2013, 15:12
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Mit Partner o.ä. zusammen wohnen
Antworten: 10
Zugriffe: 2651

Re: Mit Partner o.ä. zusammen wohnen

Das es meinem Verlobten nach dem Feiern schlecht gehen würde, brauche ich nicht zu befürchten, denn er trinkt, so wie ich, so gut wie nie Alkohol.. Wir sind 2 1/2 Jahre zusammen, und er hat laut seinen Aussagen sich in der Zeit nicht übergeben müssen. Das letzte mal als es bei ihm war, sei schon paa...
von Engelxx3
26.11.2013, 01:01
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Emo-Angst Verlimmerung durchs Forum?
Antworten: 2
Zugriffe: 1189

Emo-Angst Verlimmerung durchs Forum?

Hallo, Ich habe irgendwie momentan das Gefühl, seit ich hier jetzt vermehrt im Forum bin, das sich meine Angst verlimmert, bezüglich meistens wegen Mdg. Ich höre bzw lese hier wieviele zurzeit mdg haben und so, und irgendwie macht mir das Angst. Ich habr hier in meinem Umfeld noch von niemanden mit ...
von Engelxx3
20.11.2013, 16:35
Forum: Wege aus der Emetophobie
Thema: Bin irgendwie total stolz
Antworten: 19
Zugriffe: 7955

Re: Bin irgendwie total stolz

Respekt an dich. Da kannst du echt stolz auf dich sein. Ich habe an sich keine Angst vor dem Zahnarzt, habe nur Angst vor, wegen der Emo. Ich müsste eigentlich auch nochmal zum Zahnarzt, wegen meinen Weisheitszähnen. Ich war vor paar Monaten mal dort, nach langer Zeit, weil ich Zahnschmerzen hatte, ...
von Engelxx3
18.11.2013, 11:34
Forum: Gedankenwirrwarr
Thema: Warum ich wünschte krank zu sein.
Antworten: 16
Zugriffe: 6946

Re: Warum ich wünschte krank zu sein.

Hallo Desperate, Ich kenne das. Ich wäre auch lieber körperlich Krank, als so wie jetzt, seelisch. Das denke ich auch bei meinem anderen seelischen "leiden" , nicht nur bei der Emo. Man muss dann erstens nicht so viel erklären müssen, und auf unverständniss stoßen sondern auch finde ich gi...
von Engelxx3
17.11.2013, 22:13
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Niedersachsen. Hannover Umgegbung
Antworten: 0
Zugriffe: 1677

Niedersachsen. Hannover Umgegbung

Hallo

hat jemand lust zu schreiben? Oder evtl vielleicht auch Lust auf ein Treffen unter gleichgesinnten?

Komme aus der Nähe von Hannover ca. 60Km.



Liebe Grüße
meldet euch, gerne auch per Pn.
von Engelxx3
03.11.2013, 01:06
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Ich muss das einfach mal rauslassen bitte seid nich böse für
Antworten: 17
Zugriffe: 5169

Re: Ich muss das einfach mal rauslassen bitte seid nich böse

Hallo.

Ich habe es auch gelesen.
Echt schlimm.. :/
Wünsche dir auch viel Kraft und alles gute.

Weiß leider gerade auch nicht mehr, was ich dazu schreiben soll.

Liebe Grüße
von Engelxx3
31.10.2013, 23:53
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Mit Partner o.ä. zusammen wohnen
Antworten: 10
Zugriffe: 2651

Re: Mit Partner o.ä. zusammen wohnen

Danke für die Antworten. Und es hat mir Mut gemacht. Es stimmt ich kann nicht immer von allem "weg laufen" und alles vermeiden, so kann es nie besser werden. Und ich glaube so richtig bereit dafür wäre ich glaube nie, da ich mega Angst habe. Hab auch Angst das ich dann irgendwie unter Daue...
von Engelxx3
31.10.2013, 23:41
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Verschlucken
Antworten: 15
Zugriffe: 3348

Re: Verschlucken

Bei mir selber geht es einigermaßen ich versuche dann gar nicht richtig zu husten, versuche es eher weg "zuschlucken" . Klappt irgendwie. Ha, das kenn ich auch! Vorallem ist das eine Sache die ich schon immer gemacht habe, anstatt inbrünstig abzuhusten. Habe es auch schon immer so gemacht...
von Engelxx3
31.10.2013, 15:58
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Verschlucken
Antworten: 15
Zugriffe: 3348

Re: Verschlucken

Ich bekomme ziemliche Panik wenn sich jemand im Beisein von mir verschluckt, und rumhustet. Hört sich für mich furchtbar an, und erinnert mich immer an an übergeben. Und bekomme immer Panik weil ich denke das der jenige sich jetzt so sehr verschlucken kann das er anfangen muss zu würgen etc. Da renn...
von Engelxx3
31.10.2013, 00:54
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Goslar , braunschweig umgebung
Antworten: 12
Zugriffe: 5406

Re: Goslar , braunschweig umgebung

Komme aus Braunschweig.
von Engelxx3
31.10.2013, 00:53
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Niedersachsen
Antworten: 20
Zugriffe: 7385

Re: Niedersachsen

Komme auch nähe Hannover ca. 60km.

Vielleicht hat jmd lust zu schreiben oder evtl auch treffen? Würde mich freuen. Lg.
von Engelxx3
30.10.2013, 20:12
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Mit Partner o.ä. zusammen wohnen
Antworten: 10
Zugriffe: 2651

Re: Mit Partner o.ä. zusammen wohnen

Danke für die antworten. Mein Verlobter weiß über alles alles bescheid. Selbst er sagt ja zu mir das es vielleicht doch noch zu früh ist für mich mit ihm zusammen zu ziehen, wegen der Emo. Und meine Bedingung ist es ja sowieso, wenn ich mit ih m zusammen ziehe, das zwei Bäder oder zumindest ein Gäst...
von Engelxx3
30.10.2013, 01:46
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Mit Partner o.ä. zusammen wohnen
Antworten: 10
Zugriffe: 2651

Mit Partner o.ä. zusammen wohnen

Hallo, habe mal eine Frage, ich leide seit mehreren Jahren unter anderem an der Emo. Nun möchte ich langsam aber auch mal von zuhause ausziehen (bin 22), und am liebsten mit meinem Verlobten zusammen ziehen. Nur bei mir kommt die Frage, wie soll ich das schaffen, bzw wie soll ich damit umgehen wenn ...

Zur erweiterten Suche