Die Suche ergab 26 Treffer

von Sternschnuppe2004
16.03.2015, 07:01
Forum: Gedankenwirrwarr
Thema: Es ist alles aus
Antworten: 2
Zugriffe: 1506

Re: Es ist alles aus

Weil es mir psychisch nicht gut geht uns ixh und die kinder alle 3 grippe haben.
von Sternschnuppe2004
15.03.2015, 14:19
Forum: Gedankenwirrwarr
Thema: Es ist alles aus
Antworten: 2
Zugriffe: 1506

Es ist alles aus

Und ich bin Schuld.
Mein Mann lässt mich immer alleine wenn ich ihn brauche.
Mal ein paar Stunden wegen Arbeit ok aber jetzt fliegt er auch alleine zur Familie. Ich hab keine kraft mehr ich habe hier niemanden für den Notfall.
Die ganze Situation macht uns kaputt, ich habe keine kraft mehr.
von Sternschnuppe2004
12.03.2015, 14:57
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Ich setze mit meiner Angst meine Beziehung aufs Spiel
Antworten: 5
Zugriffe: 2368

Re: Ich setze mit meiner Angst meine Beziehung aufs Spiel

Hallo der Text könnte von mir sein. Hi ist die Situation grade ähnlich nur das wir im April schon 10 Jahre zusammen sind und 2 Kinder haben. Er versteht einfach nicht was los ist wenn ich ihn brauche ist er meist weg. Beschwert sich daa ich keine Nähe zulasse einfach nicht zulassen kann. Icj bin auc...
von Sternschnuppe2004
02.03.2015, 22:47
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Was soll nur werden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1609

Was soll nur werden?

Hallo schade eigentlich hier in der letzten Zeit so wenig los ist. Mir gehts im Moment wieder schlecht und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Heute ist mir wieder ubel gleichzeitig hab ich auch noch Zahnschmerzen. Die letzten Tage gingen nur mit Tabletten gegen Übelkeit. Mittlerweile war ich s...
von Sternschnuppe2004
06.02.2015, 02:01
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Umfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 3746

Re: Umfrage

Naja mein mann scheint ea jetzt auch zu haben.
am liebsten möchte ich weg habe angst vor die nächsten tage und die nächsten stunden.
von Sternschnuppe2004
21.01.2015, 21:02
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Umfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 3746

Re: Umfrage

Aber man hört es doch im Winter öfter? ?
von Sternschnuppe2004
21.01.2015, 17:49
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Umfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 3746

Umfrage

Hallo ich möchte jezzt einfach mal eine Umfrage starten um zu schauen ob es wirlich so ist oder nicht. überall wo ich im moment hingehe höre ich es geht Magen Darm um. Kommt nur mir das so vor? Odet nimmt man es einfach so war wenn man so eine Phobie hat? Ich wollte grade beim Kinderarzt ein rezept ...
von Sternschnuppe2004
14.01.2015, 07:11
Forum: Emetophobie und Kinder
Thema: Wie oft Magen Darm? Ist das normal?
Antworten: 6
Zugriffe: 4524

Wie oft Magen Darm? Ist das normal?

Hallo ich hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich, ich bin ratlos. Meine Tochter 6 Jahre hat andauernd was mit Magen Darm . Am 22.11.hatte sie es mit erbrechen. 2 Wochen vor Weihnachten Bauchschmerzen. Das Wochenende vor Weihnachten dann richtig mit erbrechen und durchfall und jetzt nicht mal 4 W...
von Sternschnuppe2004
27.12.2014, 22:59
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Suche Berliner Gleichgesinnte
Antworten: 52
Zugriffe: 21282

Re: Suche Berliner Gleichgesinnte

Hallo
ich wohne am rande von Berlin vll mag sich ja jemand per mail oder vll whats app austauschen.
würde mich freuen jemand zu finden dem es genauso geht , der einem versteht.
Lg
von Sternschnuppe2004
16.12.2014, 18:14
Forum: Emetophobie und Kinder
Thema: warum hinterher angst
Antworten: 2
Zugriffe: 1891

Re: warum hinterher angst

Ist doch to das du es gemeistert hast.
Meine kleine war ein Spuckkind da kam nach jedem stillen was geflogen und das ift nicht wenig erstaunlicherweise habe ich mir da aber nie kopf gemacht, weil ich wusste es ist nicht ansteckend.
von Sternschnuppe2004
09.12.2014, 18:54
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Wie meistert ihr es?
Antworten: 3
Zugriffe: 1115

Wie meistert ihr es?

Hallo ich leide seit ich ca 14 Jahre bin an Emo. Grde jetzt ist es wieder sehr schlimm. Zumal meine große dieses Jahr in die Schule gekommen bin. Heute zb hatte ein Kind Bauchschmerzen und wurde nach Hause geschickt und ich mal mir das schlimmste aus. Dabei lief die letzte Woche richtig gut. Wie mei...
von Sternschnuppe2004
22.11.2014, 11:13
Forum: Emetophobie und Kinder
Thema: Schwangerschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 3286

Re: Schwangerschaft

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hatte in beiden Schwangerschaften starke Übelkeit grade am anfang richtig weg ging es in beiden Schwangerschaften nie. Gespuckt habe ich nur Wasser. Und erstaunlicherweise fand ich es auch nicht schlimm weil ich wusste woher es kommt. Ich wunsche dir e...
von Sternschnuppe2004
22.11.2014, 09:32
Forum: Emetophobie und Kinder
Thema: Wird es nie besser?
Antworten: 2
Zugriffe: 2021

Wird es nie besser?

Hallo ich schreibe einfach mal hier weil hier bestimmt einige sind die mich verstehen. Ich habe eigentlich gedacht ich habe das alles schon besser unter Kontrolle leider nicht. Heute früh um 4 hat es angefangen meine große 6 Jahre hat angefangen zu brechen . Ich vermute ein Magen Darm Infekt. Meine ...
von Sternschnuppe2004
14.11.2014, 01:55
Forum: Emetophobie und Kinder
Thema: Ich habe daraus gelernt , danke an alle :)
Antworten: 7
Zugriffe: 3841

Re: Ich habe daraus gelernt , danke an alle :)

Hallo Weil jeder den Virus nicht gleich bekommt meistens. Ich habe immer gedacht meine große wird ihnaus der Schule mit heim bringen aber es war nicht so weil es mit mir angfangen hat ich hatte nur 3 mal gebrochen meine kleine gleichzeitig mit mir die ganze Nacht. Mein Mann bekam 2 Tage später nur D...
von Sternschnuppe2004
24.09.2014, 07:28
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Ich drehe noch durch
Antworten: 12
Zugriffe: 2985

Re: Ich drehe noch durch

Ja so ist das leider ih kenne das so es wird weiss ich wie oft geöffnet und keiner schreibt was dazu.
Zu deinem Problem vll fällt Zuhause einfach die Anspannung ab und du bekommst auch appettit.

Zur erweiterten Suche