Die Suche ergab 12 Treffer

von kleeblatt
30.04.2014, 23:51
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: emo und Urlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 1637

Re: emo und Urlaub

Also ich habe die letzte Fahrt gut vertragen, und ja ich fahre alleine und das ist glaube ich auch ganz gut so, ich als Beifahrer bin eine echte Katastrophe ^^ Ich fahre ja zu meiner oma und zu meinem opa ubd die wissen von der emo und unterstützen mich wirklich wo sie können. Oma nimmt auch immer v...
von kleeblatt
29.04.2014, 21:52
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Baden-Württemberg
Antworten: 108
Zugriffe: 35936

Re: Baden-Württemberg

Hallo ihr lieben,
Komme aus dem ortenau kreis also zwischen Freiburg und Karlsruhe.
Würde ein treffen super finden
von kleeblatt
29.04.2014, 21:50
Forum: Gedankenwirrwarr
Thema: (Whatsapp-)Gruppen hilfreich?
Antworten: 12
Zugriffe: 4349

Re: (Whatsapp-)Gruppen hilfreich?

Ich muss zu diesen Gruppen sagen sie ziehen einen mehr runter als alles andere. Ich war auch in einer dieser tollen Gruppen und ja dort wird viel Gejammer und gemeckert und manchmal denkt man sich nur seinen teil und traut sich nicht die Meinung zu sagen weil man die Person nicht verletzen will. Oft...
von kleeblatt
29.04.2014, 21:37
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: emo und Urlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 1637

emo und Urlaub

Hallo ihr lieben , Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und fahre alleine 1000km quer durch Frankreich. Ich bin die Strecke schon mal gefahren habe aber trotzdem ein bißchen angst das mir auf dem weg schlecht wird und ich dann in einem fremden land bin und ich die Kontrolle verliere. Ich möchte auc...
von kleeblatt
11.12.2013, 00:15
Forum: Schwarzes Brett
Thema: emetophobie - whatsapp gruppe?
Antworten: 21
Zugriffe: 5640

Re: emetophobie - whatsapp gruppe?

Würde auch super gerne beitreten
:)
von kleeblatt
31.10.2013, 18:25
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: alles wie früher. ..
Antworten: 7
Zugriffe: 2276

Re: alles wie früher. ..

Natürlich habe ich darüber nachgedacht aber es gibt ja auch schönere Momente. Ich weiß momentan auch nicht ob es richtig oder falsch ist bei ihm zi bleiben er meint er hilft mir damit wenn er mich fest hält. Ich wohne auch eest seit zwei Monaten bei ihm und meine emo hat sich seitdem verschlimmert h...
von kleeblatt
31.10.2013, 16:50
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: alles wie früher. ..
Antworten: 7
Zugriffe: 2276

Re: alles wie früher. ..

Ja es ist auch echt nicht einfach mit ihm. Ich habe ihm schon oft gesagt das wenn ich so etwas habe das er mich dann bitte in ruhe lassen soll damit ich wieder runter kommen kann und ich versuche mich dann abzulenken mit auto fahren oder tv sehen , aber er nimmt mich immer und packt mich und hält mi...
von kleeblatt
30.10.2013, 01:02
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: alles wie früher. ..
Antworten: 7
Zugriffe: 2276

Re: alles wie früher. ..

Wir streiten weil er es nich akzeptiert. Wenn ich eine Attacke habe und raus will und mir so unglaublich schlecht wird. Kommt er, schließt mich ein nimmt mir meine Schlüssel weg oder halt mich fest. Mich macht das dann nur noch mehr panischer und ich kann dann nicht mehr dran denken. Ich schreie dan...
von kleeblatt
29.10.2013, 01:05
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: alles wie früher. ..
Antworten: 7
Zugriffe: 2276

alles wie früher. ..

Ich weiß auch nicht was gerade genau mit mir nicht stimmt. . Mir ist mal wieder dauer schlecht und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich arbeite in der Gastronomie also auch viel abends und wenn mir dann meistens kurz vor Feierabend wieder so schlecht wird dann traue ich mich gar nich mehr nach Ha...
von kleeblatt
27.10.2013, 23:44
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Panikattacken
Antworten: 8
Zugriffe: 1803

Re: Panikattacken

Hallo :) Also ich kenne das leider auch nur zu gut mit den Attacken obwohl es sich eigentlich schon Stark gebessert hatte. Wenn ich das volle Programm habe also mit zittern und heiß kalt muss ich einfach alleine sein, ich kann dann niemanden in meiner nähe haben noch nicht mal im selbem Zimmer. Es i...
von kleeblatt
01.10.2013, 22:00
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: abend nichts mehr essen
Antworten: 14
Zugriffe: 5464

abend nichts mehr essen

Kennt ihr das auch das ihr in der Winterzeit abends nichts mehr esst ? Also ganz bewusst nicht ? Früher habe ich immer die Stunden gezählt immer 8 bis ich mir sicher war das jetzt nichts mehr passieren kann und ich mag es wenn ich dieses Hunger Gefühl habe ich denke dann immer das es ein gutes Zeich...
von kleeblatt
24.09.2013, 21:31
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Am Abend......
Antworten: 3
Zugriffe: 1310

Re: Am Abend......

Hey Ja abends ist es bei mir auch immer besonders schlimm. Gerade wenn man zur ruhe kommt dann kommt die Übelkeit und das unwohl sein. Panik hab ich in letzter zeit ehrr weniger nur diesen großen drang weg zu wollen. Ich mag es auch nicht wenn es abends wird oder eher dunkel...Die Übelkeit kommt bei...

Zur erweiterten Suche