Die Suche ergab 15 Treffer

von Sparkik
20.12.2015, 22:07
Forum: Schwarzes Brett
Thema: whatsapp
Antworten: 3
Zugriffe: 4945

Re: whatsapp

Interesse an einer Gruppe häte ich auch, wüsste aber nicht ob es schon eine gibt?

Wir können ja eine aufmachen, wenn noch Interesse besteht?
von Sparkik
30.12.2013, 18:33
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Bin Schon Stolz auf mich ein Großer Fortschritt
Antworten: 3
Zugriffe: 1193

Re: Bin Schon Stolz auf mich ein Großer Fortschritt

Danke :wink: wenigstens einer :lol:
von Sparkik
28.12.2013, 19:31
Forum: Wege aus der Emetophobie
Thema: Meine Glaubens Sätze :)
Antworten: 12
Zugriffe: 6037

Re: Meine Glaubens Sätze :)

ich sage mir immer" Ich binn und bleibe Gesund!" "ich werde nicht erbrechen" "mir geht es gut"
von Sparkik
28.12.2013, 19:29
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Bin Schon Stolz auf mich ein Großer Fortschritt
Antworten: 3
Zugriffe: 1193

Bin Schon Stolz auf mich ein Großer Fortschritt

Hallo also lketzte Woche habe ich erfahren das in unserem Klinikum eine Ganze Sation wegen des Norovirus geschlossen ist. ich habe erst panik gekriegt oh gott hoffentlich bekomme ich das nicht usw..... so aber wenige tage später binn ich bewusst an der Eingangstür vorbeigelaufen und sogar kurz stehe...
von Sparkik
29.10.2013, 20:24
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Kotzträume durch Verdrängung?
Antworten: 21
Zugriffe: 5946

Kotzträume habt ihr das auch?

Hallo, ich hatte heute nacht ein komisches erlebnis und zwar hatte ich einen kotztraum. aber bei mir auch nicht ungewohnlich aber ich habe gträumt das jemand vor mir einen Ganzen Eimer vollkotzt und dann als ich aufwachte verspürte ich eine übelkeit und ich wusste nicht ob es vom traum oder von was ...
von Sparkik
18.10.2013, 19:03
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Panikattacken
Antworten: 8
Zugriffe: 1801

Re: Panikattacken

Ja ixh kenne das nur zu gut bei mir ist das immer abends so mir hilft dann immer wenn ich meinen Föhn anmache Klingt blöd ich weiß aber das beruhigt mich sehr gut und mir geht es dann besser :lach:
von Sparkik
18.10.2013, 19:01
Forum: Wege aus der Emetophobie
Thema: Im Dezember 1 jahr *Trigger*
Antworten: 0
Zugriffe: 3028

Im Dezember 1 jahr *Trigger*

Hallo, also alles fing an letztes Jahr im Dezember viele aus meiner Klasse hatten erbrechen und durchfall. So nun meine geschichte: alles fing am Abend gegen 8 Uhr an. Ich verspürte ein deutlichen Druck auf dem Bauch also ging ich ins Bett. so Mcp nahme ich auch. Trigger* Um 4 Uhr ist es dann passie...
von Sparkik
24.09.2013, 19:28
Forum: Gedankenwirrwarr
Thema: Was, wenn es passiert?
Antworten: 12
Zugriffe: 6598

Re: Was, wenn es passiert?

Ja, es ist mir im Dezember zuletzt passiert und zwar ging in der ganzen Klasse eine Grippe um aber das 1 mal war nicht so schlimm weil ich es aus dem Schlaf herraus gemacht habe aber das 2 und das 3 mal waren auch nicht so schlimm unangenhem halt aber am nächsten Tag ging es mir viel besser
von Sparkik
24.09.2013, 19:21
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Am Abend......
Antworten: 3
Zugriffe: 1306

Am Abend......

Hallo, habt ihr es auch das es vorallem abends immer sehr Schlimm ist? also euch ist Übel ihr habt Panik usw?
von Sparkik
26.08.2013, 20:46
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Übelkeit verändert sich
Antworten: 6
Zugriffe: 1931

Re: Übelkeit verändert sich

ne von dauer Übelkeit zu heftiger aber nur Phasenweiße Übelkeit
von Sparkik
26.08.2013, 20:03
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Übelkeit verändert sich
Antworten: 6
Zugriffe: 1931

Übelkeit verändert sich

Hallo, ich beobachte seit einigen Wochen das die Übelkeit verändert also sie wird anders hat das auch jemand von euch schon durch?
von Sparkik
30.07.2013, 14:19
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Emos aus dem Raum Haßfurt schweinfurt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1886

Emos aus dem Raum Haßfurt schweinfurt?

wprde gerne ein paar emos aus dem Raum Hassfurt Schweinfurt kennenlernen und mich austauschen jemand da?
von Sparkik
10.05.2013, 15:14
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Ich Falle immer tiefer in dieses Loch hinein
Antworten: 9
Zugriffe: 2677

Re: Ich Falle immer tiefer in dieses Loch hinein

Hallo, Ja genau so geht es mir auch, ich rede mir dann immer ein das mir schlecht ist und dann bekommen ich auch noch Durchfall dazu und dann denke ich mir soo diesmal passiert es bestimmt usw... ich Nehme jeden Tag MCP Tropfen kennst du vllt. naja ist dir dann auch immer schlecht?
von Sparkik
06.05.2013, 18:37
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Kopf will weiter Panik machen :|
Antworten: 9
Zugriffe: 3167

Re: Kopf will weiter Panik machen :|

Ja das Gleiche habe ich auch ich denke ständig was wäre wenn und es könnte ja sein

Ist dir auch oft schlecht??

Zur erweiterten Suche