Die Suche ergab 7 Treffer

von chanel
15.06.2015, 17:32
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Mit eurer Familie/anderen Menschen zusammen wohnen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2271

Mit eurer Familie/anderen Menschen zusammen wohnen?

Hey, ich wollte mal wissen, wie es euch damit so geht, mit anderen Leuten/eurer Familie zusammen zu wohnen? ist das ein Problem für euch? Ich wohne mit meiner Mutter zusammen und lebe jeden Tag mit der Angst, dass sie mgd bekommen könnte oder erbrechen könnte. denn wenn das passiert, ist die wahrsch...
von chanel
15.06.2015, 17:27
Forum: Wege aus der Emetophobie
Thema: Kann ich Meine Phobie ohne Theraphie in den griff kriegen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1701

Kann ich Meine Phobie ohne Theraphie in den griff kriegen?

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich habe meine Phobie bereits seit ich auf der Welt bin. Sie war mal mehr schlimm, und mal weniger. Doch es hat mir im Leben schon so viel kaputt gemacht. Ich habe schon so viele Theraphien und Methoden durch, auch Hypnose, Emdr usw, doch es hat NICHT...
von chanel
11.03.2015, 23:20
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Träume von Menschen die sich übergeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1555

Re: Träume von Menschen die sich übergeben

Ich kenn das ganz gut, ich träume immer wieder mal von solchen Situationen. Ist nicht schön, aber nachdem es in der "Hochphase" meiner EMO sehr oft passiert ist, dass ich diese Träume hatte, hab ich irgendwann gelernt, dass es ja nur ein TRAUM ist. Seit ich das mal akzeptiert hab, finde i...
von chanel
10.03.2015, 21:01
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Träume von Menschen die sich übergeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1555

Träume von Menschen die sich übergeben

Kennt ihr das? Ich habe das öfter mal, total schlimm. Und was mir mittlerweile noch viel mehr angst macht, ist, dass das, was ich träume, wirklich passiert... Finde das ziemlich unheimlich, ich komme mir total bescheuert vor. Habe neulich geträumt, dass meine mutter sich übergibt, und in dem moment ...
von chanel
10.03.2015, 20:55
Forum: Wege aus der Emetophobie
Thema: Kann es passieren, dass die phobie niemals verschwindet?
Antworten: 1
Zugriffe: 1622

Kann es passieren, dass die phobie niemals verschwindet?

Hey, Habe jetzt hier schon öfter gelesen das es einige geschafft haben. Ich habe das gefühl, ich werde diese phobie niemals los, denn Ich habe sie schon mein ganzes leben lang. Es war mal mehr und mal weniger, aber schlimm war es immer. Ich bin total am verzweifeln und ich hasse mich langsam selbst ...
von chanel
30.07.2014, 09:24
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Ist hier jemand aus hessen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1890

Ist hier jemand aus hessen?

Hey,
Komme aus dem wetteraukreis und finde es sehr schade, dass ich niemanden persönlich kenne oder zum schreiben habe, der aus der nähe kommt.
Wenn hier jemand aus hessen kommt, würde ich mich sehr über eine nachricht freuen:)
von chanel
13.06.2014, 17:34
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Whatsapp Gruppe :)
Antworten: 11
Zugriffe: 4647

Re: Whatsapp Gruppe :)

Wäre dabei;D

Zur erweiterten Suche