Die Suche ergab 44 Treffer

von Giiqii
29.06.2014, 03:48
Forum: Schwarzes Brett
Thema: whats app gruppe
Antworten: 14
Zugriffe: 4742

Re: whats app gruppe

Ich wäre auch dabei :)
von Giiqii
29.06.2014, 03:46
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Eine WhatsApp-Gruppe für Einsteiger
Antworten: 4
Zugriffe: 2163

Re: Eine WhatsApp-Gruppe für Einsteiger

Ich hätte Interesse :)
von Giiqii
29.06.2014, 03:12
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Whatsapp Gruppe :)
Antworten: 11
Zugriffe: 4663

Re: Whatsapp Gruppe :)

Ich wäre auch dabei :)
von Giiqii
26.04.2014, 17:22
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Whatsapp Gruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 1697

Whatsapp Gruppe

Hallo ihr Lieben wir suchen noch ein paar Mitglieder zu unserer WhatsApp Gruppe Geschlecht ist egal und alter von 18-25.
Sind jetzt 3 Mädels und einen Herren dabei :)
Wer Interesse hat schickt mir einfach eine Pn.
lg Steffie
von Giiqii
01.03.2014, 21:34
Forum: Gedankenwirrwarr
Thema: (Whatsapp-)Gruppen hilfreich?
Antworten: 12
Zugriffe: 4349

Re: (Whatsapp-)Gruppen hilfreich?

Also ich bin seit November mit 12 anderen Betroffenen und ich muss sagen ich bin froh diese wunderbaren Menschen kennengelernt zu haben! Ich habe eine beste Freundin und 3 andere sehr sehr gute Freunde gefunden, ich wüsste nicht mehr was ich ohne sie tun sollte! Ich bin was die emo angeht schon weit...
von Giiqii
30.12.2013, 13:46
Forum: Gedankenwirrwarr
Thema: Werde als magersüchtig abgestempelt, habe aber Emetophobie!
Antworten: 5
Zugriffe: 2824

Re: Werde als magersüchtig abgestempelt, habe aber Emetophob

Hey :) Ich kenne das sehr gut hab auch bmi von 15, 7 und werd oft als Magersüchtig abgestempelt. Auch damals in der Klinik wurde es so diagnostiziert?! :o Seid dem werd ich das schwer los wenn die Ärzte in meine Krankenakte schauen.. ich muss sagen lieber werd ich doof angeguckt wegen der Angst als ...
von Giiqii
29.11.2013, 14:58
Forum: Wege aus der Emetophobie
Thema: Klinik der letzte Ausweg
Antworten: 9
Zugriffe: 4681

Re: Klinik der letzte Ausweg

Bin ab heute in der Klinik und muss sagen bis jetzt is alles supi ^^ verstehe mich mit meiner Zimmernachbarin gut und hab sogar das Mittag gegessen ;)
von Giiqii
29.11.2013, 14:55
Forum: Schwarzes Brett
Thema: emetophobie - whatsapp gruppe?
Antworten: 21
Zugriffe: 5640

Re: emetophobie - whatsapp gruppe?

Ich bin auch dabei ;)
von Giiqii
28.11.2013, 00:18
Forum: Wege aus der Emetophobie
Thema: Klinik der letzte Ausweg
Antworten: 9
Zugriffe: 4681

Re: Klinik der letzte Ausweg

Hallo Denise, Puuh also ich kann mich an jedes Erbrechen erinnern (außer Säugling) und ich hatte schon immer ein Problem damit. Bin hysterisch geworden hab heul Krämpfe bekommen und ich fands immer Horror. Ich hab auch schon immer schlecht gegessen :/ wie siehts bei dir aus? Wann hat es bei dir ange...
von Giiqii
27.11.2013, 16:17
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Mit Partner o.ä. zusammen wohnen
Antworten: 10
Zugriffe: 2655

Re: Mit Partner o.ä. zusammen wohnen

Ich wohn schon 2 Jahre mit meinem Verlobten zusammen und hatte bisher nie Angst. Mein Freund hat einen "nervösen Magen" sprich er erbricht doch öfters mal. Meist wegen Alkohol oder manchmal einfach weils raus muss, so nach dem Motto :D Er war meiner Meinung nach auch nie wirklich Krank (MD...
von Giiqii
25.11.2013, 15:15
Forum: Wege aus der Emetophobie
Thema: Klinik der letzte Ausweg
Antworten: 9
Zugriffe: 4681

Klinik der letzte Ausweg

Hallo liebe Leidensgenossen. Wie ihr vielleicht wisst geht es mir von der emo her sehr schlecht. Dazu kommen Depressionen und Verlust Ängste. Die letzten Wochen musste ich mich vielen Konfrontationen aussetzen und das hat es mir nur noch schwerer gemacht. Nun kann ich wieder nicht mehr vernünftig Es...
von Giiqii
23.11.2013, 20:00
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Ich muss das einfach mal rauslassen bitte seid nich böse für
Antworten: 17
Zugriffe: 5179

Re: Ich muss das einfach mal rauslassen bitte seid nich böse

Streich bitte den Unteren Satz :D war unkonzentriert.
Was ich fragen wollte...
Wie geht dein Freund damit um?
von Giiqii
23.11.2013, 19:58
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Ich muss das einfach mal rauslassen bitte seid nich böse für
Antworten: 17
Zugriffe: 5179

Re: Ich muss das einfach mal rauslassen bitte seid nich böse

Hallo Blondie, danke für deine Antwort. Ja genau so ist es bei mir auch immer wieder kommen Gedanken hoch und sie gehen wieder. Es gibt soo viel was ich meiner Mama erzählen möchte, Gedanken, Gefühle, Erlebnisse... und ich kann es nicht :( Ich war gestern nicht auf der Beerdigung... ich fühle mich d...
von Giiqii
22.11.2013, 00:05
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Ich muss das einfach mal rauslassen bitte seid nich böse für
Antworten: 17
Zugriffe: 5179

Re: Ich muss das einfach mal rauslassen bitte seid nich böse

Danke für deine tröstenden Worte Blondie! Es macht mir Mut nicht aufzugeben! Ich dachte/denke immer das es nie besser wird und das ich damit nie leben kann. Doch dank deiner Worte habe ich wieder etwas Kraft gesammelt. Es tut mir sehr leid das du deinen Papa verloren hast, diese Krankheit Krebs ist ...
von Giiqii
20.11.2013, 18:50
Forum: Wege aus der Emetophobie
Thema: Bin irgendwie total stolz
Antworten: 19
Zugriffe: 7987

Re: Bin irgendwie total stolz

Hallo Franzi :) Erstmal Glückwunsch! ! Ja ich bin auch Zahnarzt Phobetikerin. Musstest du die Narkose selbst zahlen. Denn ich war auch *schäm* 2 Jahre nicht. Das letzte mal hab ich keine Luft mehr geholt und es musste ein Krankenwagen kommen hatte überall rote Flecken im Gesicht. Respekt das du da h...

Zur erweiterten Suche