Die Suche ergab 4 Treffer

von vinnie22
05.02.2016, 14:04
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Chemotherapie und andere Trigger
Antworten: 7
Zugriffe: 2734

Re: Chemotherapie und andere Trigger

Hallöchen, ich kann dich sehr sehr gut verstehen und finde, dass du bis hier hin unheimlich stolz auf dich und deinen Freund sein kannst. Ihr habt einfach wunderbar zusammen gehalten. Ich habe selbst mehrere Darmkrebsfälle, die leider zum großen Teil nicht so gut ausgegangen sind. ABER zum Thema che...
von vinnie22
24.04.2013, 10:12
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Milch
Antworten: 6
Zugriffe: 2854

Re: Milch

Hallöchen, ich muss Kiaa recht geben, grundsätzlich ist alte Milch nicht immer schädlich. ABER und jetzt das große ABER, es ist falsch das man rein am Geruch festtstellen kann ob die Milch gut ist oder nicht. Bei H-Milch werden der Milch bestimmte Stoffe duch die Erwährmung entzogen, das bedeutet ab...
von vinnie22
02.10.2012, 10:09
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Körperliche Symtome
Antworten: 5
Zugriffe: 1782

Re: Körperliche Symtome

Danke euch für die schnellen Antworten. Dagmar das was du geschrieben hast werde ich nochmal genau so probieren. Mal schauen was ich, vor allem bei der Arbeit damit erreichen kann. Stimmt ich möchte mich nicht darin suhlen, das war nicht der Grund weswegen ich den Thread erstellt habe. Ich konnte mi...
von vinnie22
01.10.2012, 13:36
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Körperliche Symtome
Antworten: 5
Zugriffe: 1782

Körperliche Symtome

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wie schlimm die psychisch bedingten Körperreaktionem bei euch aussahen?! Ich selbst bin der Meinung das meine massiven Kopf-, Nacken und Rückenschmerzen ebenso wie die Übelkeit psychosomatisch sind. Was sind eure Erfahrungen?! Können "diese unechte...

Zur erweiterten Suche