Die Suche ergab 10 Treffer

von Sahlina
03.03.2016, 17:07
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Chemotherapie und andere Trigger
Antworten: 7
Zugriffe: 2739

Re: Chemotherapie und andere Trigger

Hallo, zunächst, tut mir leid das du das erleben musst,wäre der horror für mich,würde meine liebe Krebs haben. Mir tut es auch sehr leid für deinen Partner. Einen guten Rat kann ich die allerdings nicht geben,weil es mich selbst nicht stören würde, wenn meine Partnerin die chemo daheim machen würde....
von Sahlina
08.04.2014, 09:56
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Katastrophales Wochenende mit gutem Ende (stooooolz) :D
Antworten: 4
Zugriffe: 2063

Re: Katastrophales Wochenende mit gutem Ende (stooooolz) :D

Da hast du ja ganz schön was erlebt am Wochenende. Aber Hut ab wie du es gemeistert hast!
von Sahlina
07.11.2013, 18:14
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Der Umgang mit Kater und Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 2441

Re: Der Umgang mit Kater und Alkohol

Das sheilchen :) ,ich grüße dich Ja Alkohol ist so eine Sache. Ich habe früher selbst viel Alkohol getrunken und frage mich heute, wie ich das geschafft habe. Heute trinke ich nicht mal mehr ein Glas Sekt. Wir schmeißen auch ab und an mal die ein oder andere Party, wo viel Alkohol getrunken wird und...
von Sahlina
09.03.2013, 11:56
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Ich möchte einen Hund
Antworten: 33
Zugriffe: 6746

Re: Ich möchte einen Hund

Hallo

Ich habe auch einen Hund,er ist jetzt 6 Jahre alt und in all den Jahren hat er sich 2x üergeben. Es war wirklich nicht schlimm und ließ sich einfach weg machen. Aber bei Tieren stört es mich sowieso kaum.
Hole dir eine kleine Fellnase und genieße die Zeit mit ihr.

Liebe grüße
von Sahlina
21.01.2013, 16:33
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Fehlender Ansatz durch fehlende Ursache
Antworten: 17
Zugriffe: 2780

Re: Fehlender Ansatz durch fehlende Ursache

Hallo, Ich habe deinen Beitrag gelesen und mich völlig darin wieder erkannt. Mein nächster Ansatz wäre ein versuch mit Hypnose gewesen,jetzt hast du geschrieben das auch diese nicht funktioniert hat. Wie viele Sitzungen hattest du? Auch ich habe die emo seit meiner Kindheit und weiß nicht was der Au...
von Sahlina
04.12.2012, 13:27
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: verzweifelt :(
Antworten: 6
Zugriffe: 1391

Re: verzweifelt :(

Hallo babsilein, Ja diese übelkeit kenne ich nur zu gut. Mir ist auch oft schlecht und ständig frage ich mich warum,wieso und oft denke ich "jetzt hab ich was".aber geli hat vollkommen recht. Mit diesen Medikamenten und dieser schonkost machen wir es nicht besser. Versuch mal für einen Mom...
von Sahlina
27.12.2009, 20:25
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Kämpfer aus München gesucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 9344

Re: Kämpfer aus München gesucht!

aus münchen aschheim ist!!! prinzipiell mit deiner idee bin ich schon einverstanden, wobei ich die sache mit bahnhofsklo, nicht händewaschen und dann fingerfood....doch extrem unangenehm finde. nicht allein wegen angst vor irgend ner magen darm sache, sondern eher weil ich das allgemein nie tun würd...
von Sahlina
22.01.2009, 22:09
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Was ist für Euch so schlimm am Erbrechen??
Antworten: 89
Zugriffe: 17016

Re: Was ist für Euch so schlimm am Erbrechen??

oh je da bist du ja echt aufgeschmissen. stephen king *freu* der beste schreiber, den ich kenne. hoch lebe meine sammlung, aber geekelt habe ich mich dabei noch nie.
von Sahlina
22.01.2009, 21:44
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Was ist für Euch so schlimm am Erbrechen??
Antworten: 89
Zugriffe: 17016

Re: Was ist für Euch so schlimm am Erbrechen??

aus ekel wird mir eigentlich nie schlecht. bin da hart im nehmen. der einzige geruch, der mich wirklich aus der bahn wirft, ist der geruch von vergammeltem fleisch.
von Sahlina
22.01.2009, 21:22
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Was ist für Euch so schlimm am Erbrechen??
Antworten: 89
Zugriffe: 17016

Re: Was ist für Euch so schlimm am Erbrechen??

mich beschäftigt diese frage auch sehr, weil ich es einfach nicht weiss. ich werde auch häufig gefragt "wovor genau" aber ich kann keine, für andere simple, antwort geben. angekreuzt habe ich sonstiges, weil es weder der geschmack, noch der geruch oder ähnliches ist. es ist einfach der zus...

Zur erweiterten Suche