Die Suche ergab 3 Treffer

von AngieOnly
30.12.2010, 00:21
Forum: Wege aus der Emetophobie
Thema: Ich glaub, ich hab es überwunden...zumindest zum Großteil :)
Antworten: 0
Zugriffe: 1701

Ich glaub, ich hab es überwunden...zumindest zum Großteil :)

Hallo zusammen! :) Bin jetzt hier schon gut zwei Jahre angemeldet und wollte einfach mal mittleilen, wie es mir in Zwischenzeit geht. Ich wage nämlich zu behaupten, die Emo ein gutes Stück weit "besiegt" zu haben. Wenn ich an die letzten Winter denke, liegt da ein himmelweiter Unterschied ...
von AngieOnly
18.08.2009, 21:55
Forum: Alltag mit Emetophobie
Thema: Kotzträume?
Antworten: 28
Zugriffe: 10596

Re: Kotzträume?

Huhu :)
Hier schwirren bereits einige Threads mit dem Thema rum.
Da zum Beispiel:
alltag/wiederlicher-traum-t11705.html
Oder da:
alltag/horrortraum-t11318.html
Vielleicht helfen die dir ja auch weiter.

LG
Angie
von AngieOnly
30.01.2009, 14:45
Forum: Gedankenwirrwarr
Thema: Exklusiv - Die Reportage - Emetophobie
Antworten: 22
Zugriffe: 7570

Re: Exklusiv - Die Reportage - Emetophobie

Also das 8 Millionen Deutsche an Emetophobie leiden sollen, erscheint mir aber etwas arg viel :shock: Ich denke mal eher, diese Leute leiden allgemein unter diversen Phobien...8 Mio Emos :shock:

Zur erweiterten Suche