Die Suche ergab 72 Treffer

von Anna85
06.02.2015, 21:59
Forum: Wir sind GT, und wer bist Du...?
Thema: Aktuelle Mods und Admins
Antworten: 6
Zugriffe: 18345

Re: Aktuelle Mods und Admins

Hallöchen! Wenn einige die gerade ins Team eingestiegen sind, "neu" sind, bin ich wohl eher "vintage" in diesem Fall, aber Moderatorin bin ich auch erst seit 2008, im Forum war ich seit Ende 2003 und somit eine halbe Ewigkeit. Dieses Jahr werde ich 30 und wenn es so weiter geht b...
von Anna85
14.01.2015, 21:26
Forum: Gedankenwirrwarr
Thema: Die Emo früher - und die Emo heute
Antworten: 4
Zugriffe: 2063

Re: Die Emo früher - und die Emo heute

Meine Fragen sind jetzt diese: Ich habe diese Probleme im Alltag wahrscheinlich nur bekommen wegen dem Informieren über die Emo, oder? Jein sage ich mal ;) Es ist eine Mischung aus der sich erweiternden Sicht die du auf die Welt hast und der intensiveren Auseinandersetzung damit. Die Weitsicht, die...
von Anna85
14.11.2012, 13:48
Forum: Wege aus der Emetophobie
Thema: Angst, Adrenalin und Emetophobie
Antworten: 16
Zugriffe: 11026

Re: Angst, Adrenalin und Emetophobie

Spannendes Thema und aus meiner Erfahrung kann man Attacken schon so abwenden, allerdings wie Inchen schon sagte, sollte man unterscheiden, weil man ansonsten ja irgendwann gar keine Aufregung mehr erlebt? Das wär doch schade und würde im Übrigen auch eine Verschlechterung des eigenen Zustands nach ...
von Anna85
27.04.2012, 00:33
Forum: Therapie, SHGs & Medizinisches
Thema: Haschisch
Antworten: 8
Zugriffe: 3157

Re: Haschisch

Timothy Leary hat zum Thema LSD mal gesagt: LSD ist nicht für jedes Gehirn etwas – nur die Gesunden, Glücklichen, Schönen, Hoffnungsvollen, Humorvollen und Agilen sollten nach einer solchen Erfahrung suchen. Dieser Elitismus ist gänzlich selbstbestimmt. Wenn du nicht selbstbewusst, selbstgesteuert, ...
von Anna85
01.09.2010, 01:29
Forum: Wege aus der Emetophobie
Thema: Die Emo geht, weil etwas wichtiger ist.
Antworten: 20
Zugriffe: 4858

Re: Die Emo geht, weil etwas wichtiger ist.

Hallo Nicky

Ich finde deinen Beitrag wahnsinnig toll. Vor allem auch wirklich genial geschrieben, richtig mit Herzblut. Ich kann mich darin wiederfinden, sehr sogar.

Wie wär es wenn wir ihn editieren? (unter deiner Anleitung von mir aus gern) Dann kann Doris ihn auch lesen ;)
von Anna85
24.08.2010, 16:44
Forum: Gedankenwirrwarr
Thema: Hasst ihr euch auch manchmal für eure Krankheit&die PaniK?
Antworten: 7
Zugriffe: 2875

Re: Hasst ihr euch auch manchmal für eure Krankheit&die PaniK?

Huhu Sonic Ich sehe mich sehr häufig mit Humor ;) Mir hilft das, ich lache manchmal darüber wie irrational und durchgedreht ich mich aufführe, einfach weil es manchmal wirklich amüsant ist, gerade wenn die Angst am Abklingen ist, währenddessen hat man natürlich meist nicht mehr den Platz dafür, ist ...
von Anna85
27.07.2010, 21:13
Forum: Wege aus der Emetophobie
Thema: Der Krankheit langsam die Macht genommen
Antworten: 8
Zugriffe: 2452

Re: Der Krankheit langsam die Macht genommen

Es ist super das du soweit schon gekommen bist, das mal vorweg, bevor es falsch ankommt ;) Es freut mich das dein Leben so an Qualität gewonnen hat und manchmal kann eine neue Liebe der Anfang dafür sein. Aber wir sind ja hier um uns gegenseitig Tipps zu geben und Anregungen und deshalb möchte ich m...
von Anna85
25.06.2010, 00:03
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Mecklenburg - Vorpommern
Antworten: 34
Zugriffe: 12879

Re: Mecklenburg - Vorpommern

Da hast du absolut Recht Martin, aber mein Computer hat leider nen akuten Schaden und läuft dann wenn er gerade gute Laune hat :lach: Aber ich habs nich vergessen! @Mila: Ahaha Kurkonzert? Du heiliger Bimbam *g* In Hamburg gibts alles, das will ich auch auf keinen Fall verachten, aber weiss nich...m...
von Anna85
18.06.2010, 00:45
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Mecklenburg - Vorpommern
Antworten: 34
Zugriffe: 12879

Re: Mecklenburg - Vorpommern

Hehe, du bist gut mit deiner Werbung. Geniales Bild. DAS ist auch wirklich megareizvoll an Rostock..das ECHTE Meer vor der Tür. Hamburg hat sehr hektische Ecken, das stimmt. Ist aber ganz unterschiedlich. Mir ist es inzwischen im Sommer einfach zu vollgestopft mit Touristen, auch im Winter wird das ...
von Anna85
17.06.2010, 12:55
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Mecklenburg - Vorpommern
Antworten: 34
Zugriffe: 12879

Re: Mecklenburg - Vorpommern

Ich weiss auch nicht was die alle hier wollen. Ich hab ernsthaft momentan öfter überlegt ob ich vielleicht doch mal nach Rostock ziehe, Hamburg beginnt zu nerven. Könnte jemand nicht Rostock mal etwas vergrössern? *lach*
von Anna85
09.06.2010, 11:28
Forum: Wege aus der Emetophobie
Thema: Depersonalisation
Antworten: 18
Zugriffe: 4490

Re: Depersonalisation

Ich empfinde das nicht als paradox muss ich sagen. Jeder Mensch hat für mich zwei Seiten. Ich habe dieses Prinzip auch total verinnerlicht. Beide Seiten brauchen ihre Existenzberechtigung und wenn das Gleichgewicht nicht stimmt, gehts einem nich gut. Die "dunkle Seite" zu verdrängen führt ...
von Anna85
22.04.2010, 23:37
Forum: Wege aus der Emetophobie
Thema: hat es jemand von euch geschafft?
Antworten: 18
Zugriffe: 4442

Re: hat es jemand von euch geschafft?

Ich bin echt kein konservativer Mensch, aber bei dieser Alternativbewegung schliess ich mich der Geldverschwendungsfraktion an und wenn ich die Preise sehe und die Listen in der Apotheke denk ich mir auch: Böööp. Nichts gegen Kräuterheilkunde oder andere wirksame Naturheilverfahren, aber für etwas, ...
von Anna85
09.04.2010, 23:11
Forum: Gedankenwirrwarr
Thema: Müssen wir uns unserer Angst stellen?
Antworten: 47
Zugriffe: 14112

Re: müssen wir uns unserer angst stellen?

@Mamasu: Ui wie scheisse, tut mir leid für dich, dass deine Erfahrungen da so negativ waren.

Zum Thema Jammern: Sure, mal Jammern wenn man neu ist, ist schon ok, haben wir wohl alle gemacht. Also ICH auf jeden Fall, kann mich noch erinnern, hehe.
von Anna85
08.04.2010, 13:48
Forum: Gedankenwirrwarr
Thema: Müssen wir uns unserer Angst stellen?
Antworten: 47
Zugriffe: 14112

Re: müssen wir uns unserer angst stellen?

Wie wärs wenn ihr dann nicht immer wieder abschweift um irgendeine Hackordnung oder was auch immer zu diskutieren, sondern mal beim Thema bleibt? Nur so ne Idee. Macht halt mehr Spass immer wieder über den gleichen Scheiss zu diskutieren oder wie? Es nervt einfach nur noch. Das Thema dieses Threads ...
von Anna85
08.04.2010, 00:44
Forum: Gedankenwirrwarr
Thema: Müssen wir uns unserer Angst stellen?
Antworten: 47
Zugriffe: 14112

Re: müssen wir uns unserer angst stellen?

Muah dein Therapeut ist wohl ein alter Hippie :lach: Ich muss ihm aber zustimmen und dir raten weiterhin den Tee zu nehmen oder einfach mit etwas Fettigem essen, jedenfalls dann wenn du Nichtraucherin bist. Ist einfach nicht so ungesund dann und ich fand auch immer das es gegessen oder getrunken bes...

Zur erweiterten Suche